Große Besucherresonanz beim Prechtaler Schanzenfest

Beim Prechtaler Schanzenfest am vergangenen Sonntag wurde der kürzlich in Betrieb genommene Windpark eingeweiht. Die Windkraft Schonach GmbH übernahm die Projektentwicklung und ist verantwortlich für die Betriebsführung der sechs Anlagen, mit denen laut Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer kein Widerspruch geschaffen wird, sondern eine Ergänzung mit der Erholungslandschaft. Die Einbettung in die Landschaft sei sehr gelungen, betont sie.

Wir freuen uns über den großen Andrang, die guten Gespräche an unserem Stand und das Interesse und positive Feedback der Besucher. Dank des vielfältigen Programms, organisiert vom E-Werk Mittelbaden,  kamen an diesem gelungenen Sonntag sowohl Jung und Alt auf ihre Kosten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.